Liebe Schützen, liebe Gemenwirtherinnen und Gemenwirther,

Schützenfest ohne die Schützenmesse oder Livemusik? Wir finden, das muss auch trotz Corona nicht sein und freuen uns, euch ein bisschen Schützenfestfeeling ins Wohnzimmer, oder wo auch immer ihr in diesem Jahr an uns denkt, bringen zu können.

Die Schützenmesse, mit der wir traditionell unser Schützenfest beginnen, wird dieses Jahr am 18.07.2020 um 19:00 Uhr in der St. Remigius Kirche Borken stattfinden und zusätzlich über unseren Youtube-Kanal abrufbar sein. Im Anschluss an den Gottesdienst wird auch die Ansprache des Präsidenten, die normalerweise am Ehrenmal gehalten wird, übertragen werden.

Nach einer kurzen Umbaupause, freuen wir uns, euch die Partyband 6th-Avenue in einer interaktiven Live-Übertragung ab ca. 21:00 Uhr präsentieren zu können.

Sendet Grüße und Bilder (gerne auch schon im Vorfeld) per WhatsApp an 01575 5501366 und werdet Teil dieses Events. Lasst uns getrennt und doch gemeinsam feiern!

Wir übertragen auf folgenden Plattformen:

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgcEzMY08sgPH31syQHxktg

Twitch: https://www.twitch.tv/svgemenwirthe

Facebook Live: https://www.facebook.com/6thAvenueMusic/

Auch die Möglichkeit uns mit einer virtuellen Getränkespende über Paypal zu unterstützen gibt es hier: https://paypal.me/pools/c/8pNWh3aBdT Besondere Grüße kannst du mit einer Flasche Sekt ab 15€ verschicken! Vielen Dank dafür.

Wer sich schon mal einstimmen möchte, dem können wir die Schützenfest Playlist von Wilger empfehlen: hier geht’s zur Playlist

Schützenstream