Liebe Schützen, liebe Gemenwirtherinnen und Gemenwirther,

nach der sehr positiven Resonanz aus dem letzten Jahr findet das Gemenwirther Schützenfest 2021 zum Teil wieder digital statt.

Die Schützenmesse, mit der wir traditionell unser Schützenfest beginnen, ist dieses Jahr am 17.07.2021 um 16:00 Uhr auf unserem Schützenfestplatz geplant. Sollte sich schlechtes Wetter abzeichnen, dann findet der Gottesdienst in der St. Remigius Kirche statt. Im Anschluss an den Gottesdienst hält der Präsident seine Ansprache, die normalerweise am Ehrenmal gehalten wird, am Festplatz bzw. in der Kirche.

Ab 19:00 Uhr freuen wir uns, euch das Borkener Blasorchester in einer interaktiven Live-Übertragung präsentieren zu können. Ab 21:00 Uhr übernimmt dann die Take 5 Liveband.

Sendet Grüße und Bilder (gerne auch schon im Vorfeld) per WhatsApp an 01575 5501366 und werdet Teil dieses Events. Lasst uns getrennt und doch gemeinsam feiern!

Wir übertragen auf folgenden Plattformen:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fyXKwYdNLmk

Twitch: https://www.twitch.tv/svgemenwirthe

Möchtest du virtuell „eine Runde“ geben, dann kannst du das über unseren Spendenlink mit einem kleinen Gruß tun.

Alle Spenden kommen den Hochwasseropfern zugute!

Wer sich schon mal einstimmen möchte, dem können wir die Schützenfest Playlist von Wilger empfehlen: hier geht’s zur Playlist

Schützenstream 2021