Liebe Schützen, liebe Gemenwirther!

Nach gut zweijähriger Corona Pause konnte am 08.04.2022 die diesjährige Weinprobe im Kreise des Vorstands, der Offiziere sowie des Throns nebst Anhang bei Alduk statt finden.

Unser Festwirt Wenzel Schwering präsentierte auch in diesem Jahr eine Auswahl an wohlschmeckenden Weinen, über die es abzustimmen galt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber unser aktueller König Christian Rensing (Platz 1) sowie unser aktueller Ehrenherr Ludger Mels (Platz 2) sowie Johanna Rensing (Platz 3)  trafen wohl am meisten den Geschmack der Gruppe der Probanten und erhielten dafür als Belohnung von Wenzel eine Flasche ihres favorisierten Weines.

Vielen Dank an der Stelle an alle Teilnehmer und insbesondere Wenzel für einen gelungenen, sehr geselligen Abend, den viele noch bis zur

späten Stunde ausklingen ließen!