Liebe Schützen, liebe Gemenwirther!

Am 12.04.2019  hat die diesjährige Weinprobe im Kreise des Vorstands, der Offiziere sowie des Throns nebst Anhang bei Alduk stattgefunden.

Unser Festwirt Wenzel Schwering präsentierte auch in diesem Jahr eine Auswahl an wohlschmeckenden Weinen, über die es abzustimmen galt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ausgerechnet unser aktuelles Königspaar Hermann Mels und Theresa Storm (Plätze 1 und 2) sowie unser aktueller Ehrenherr Eric Alferding (Platz 3) trafen wohl am meisten den Geschmack der Gruppe der Probanten und erhielten dafür als Belohnung von Wenzel eine Flasche ihres favorisierten Weines.

Vielen Dank an der Stelle an alle Teilnehmer und insbesondere Wenzel für einen gelungenen, sehr geselligen Abend, den viele noch bis zur späten Stunde ausklingen ließen!